Neue Termine der 71. Session

Alle detaillierten Termine der 71. Session findet ihr ab jetzt im Hauptmenü unter dem Menüpunkt ''Termine''.

Wenn Ihr die gewünschte Veranstaltung direkt anklickt, gibt es noch mehr Informationen dazu.

Das war's mal wieder! 😢

240218 Best of 71

Jetzt ist die 5. Jahreszeit leider wieder vorbei. 😢

Gestern Abend haben wir in unserer 71. Session ein letztes Mal den Saal zum Beben gebracht. Der Schlüssel kehrte zurück in die Hände unserer Bürgermeisterin und unser Prinz wurde unter Tränen verbrannt. 🗝️🔥

Ein herzliches Dankeschön gilt all unseren zahlreichen Gästen, die gestern so eine wunderschöne Stimmung auf die Tanzfläche gebracht haben und diesen Abend unvergesslich machten. 🕺🏻🎶
Außerdem bedanken wir uns bei unseren Freunden, Familien sowie bei allen, die uns auf verschiedenster Art und Weise unterstützt und geholfen haben. 💕

Im November erwarten wir euch erneut voller Vorfreude zu einem weiteren Kapitel „Trebitz-Helau“! Bleibt närrisch bis dahin! 

Euer Trebitzer Carneval Verein ❤️