Neue Termine der 71. Session

Alle detaillierten Termine der 71. Session findet ihr ab jetzt im Hauptmenü unter dem Menüpunkt ''Termine''.

Wenn Ihr die gewünschte Veranstaltung direkt anklickt, gibt es noch mehr Informationen dazu.

Kartenvorverkauf 66. Session

Am 10.02.2019 um 10.00 Uhr wird es im Saloon Trebitz wieder einen Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltungen der tollen Tage geben.
Da wir wieder im Saal des ehemaligen Gasthof's Knötzsch feiern werden und ungefähr wissen möchten, welche Besucherzahlen uns dort erwarten, werden im Vorverkauf Sitz -und Stehplatzkarten angeboten.

Keine Angst, eine Abendkasse wird es an den jeweiligen Veranstaltungen natürlich trotzdem geben!
Verlasst euch aber nicht zu sehr drauf, vor allem Sitzplätze sollten im Vorverkauf erworben werden!

 

Für folgende Veranstaltungen könnt ihr an diesem Tag Karten kaufen:

- Eröffnung der tollen Tage
- Rosenmontagsball
- Best of 66 Jahre TCV

 

Preis: 11 €

 

Die Anzahl der Sitz -und Stehplätze entspricht ungefähr der Selbem wie im Festzelt vorher.